Naturheilpraxis Kothe-Papst    
  Beratung & Begleitung

Home     Beratung     Heilpraxis     Besonderes     Seminare     Team     Kontakt

Rose gelb

Links:

Beratung und Begleitung

In der Beratung bzw. Begleitung erleben Sie Hilfsmittel, Erkenntnisse und Methoden aus der holistischen Psychologie. Unsere Ausrichtung ist Lösungsorientiert.
Sie kommen mit einem Problem und gehen mit einer Lösung.


Einzelberatung: Wir schauen gemeinsam auf eine Lebenssituationen in der sie eine Veränderung und Loslösung vom Alten wünschen. Wir führen Sie in einen neuen Erlebnisraum, Sie nehmen eine neue Betrachtungsweise und Erkenntniss ein um mit einer Lösung den alten Raum hinter sich lassen zu können.

Paarberatung / Elternberatung / Kiner u. Jugendlichenberatung


Bewußtseinstraining:

Unser Bewußte Sein hat mehrere Ebenen und berührt verschiedenste Aspekte in uns. Je mehr wir zu bewustein kommen können um so leicher und einfacher dürfen wir uns und unser Leben erleben.

Mit diesem Training begeben wir uns in einen Prozess des Wachsens, Erkennens und Wahrnehmens der Wahrheit hinter dem was wir sehen. Das führt sie zu Selbstbewußtsein und Selbstvertrauen.

Leben und handeln aus dem selbst, anstatt aus dem Denken oder dem Ego. Erkennen, annehmen und loslassen von dem was nicht mehr zu ihnen gehört. Somit  ist der Weg frei für neue, bereichernde und beglückende Erfahrungen.

Wir treffen uns 12 mal an aufeinander folgenden Terminen im 4 Wochen Rhytmus.


Glücklich Mutter und/oder Vater sein kann man lernen

oder Kinderlachen versus Elternaltag - Wie man aus zwei Welten eine macht.

Kinderlachen, jauchzende Freude die ansteckend ist- doch bei uns kommt sie nicht an. Wir sind genervt, angestrengt und fragen uns: Was läuft falsch.

In 6 aufeinander folgenden Treffen  legen wir unser Wahrnehmung auf den Alltag mit Kind(ern) und deren besondern Herausforderungen.Durch betrachtung der Situationen aus einer andern perspektive gelagt ein jeder schnell zu einer Änderung in der Wahrnehmung. Vom Denken und beurteilen gelangen wir leicht und einfach zu wahrnehmen und erfahren. Zu begreifen und verständniss. Und daraus wird ein wahres mitein ander geboren.

 

Erfahre, erlebe und lebe Dein Selbstbewußtsein

in drei aufeinander folgenden Treffen eröffnest du dir die Wahrnehmung und den Raum zum spüren und leben deines Vertrauens in dich selber. Du erfährst was es denn ist in dir dem du vertrauen kannst und darfst

 




Silke Kothe-Papst & Thomas Papst
Home

Unsere Startseite mit den wichtigsten Links unserer Homepage.

Die Besonderheiten in unserer Naturheilpraxis und Lebensschule.

Seminare
Alles zu unseren Seminaren, Schulungen, Trainings und persönlichen Begleitungen.

Team
Hier stellen wir unser Praxisteam vor.

Kontakt
Unsere Anschrift, Telefon und weitere Kontaktmöglichkeiten.









Impressum               Kontaktformular             Seitenübersicht